Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Schwerer Schritt » Luckys Welt » Aber, Zeit, Spielsachen, Schritt, Nachmittag, Häuschen

Schwerer Schritt

Jetzt bin ich schon seit fast zwei Tagen ohne meine geliebte Kaninchenmaus und langsam realisiere ich es wirklich.
Aber ich denke zur Zeit einfach gerne (wenn auch wehmütig) an die schöne lange Zeit mit ihr zusammen zurück und das tröstet etwas. Sie hatte ja (seitdem sie alleine war) einen kleinen Hasen als „Kuscheltier“, der durfte die letzten beiden Nächte mit in meinem Bett schlafen 😉
Ich denke der Abschied wird noch eine Weile dauern. Aber nachdem ich am Montag ja nur Futter, Heu u.ä. entsorgt hatte, werde ich heute Nachmittag den nächsten Schritt machen und ihre Spielsachen, Häuschen usw. zumindest in den Keller oder die Garage bringen. Es fällt mir zwar schwer, aber es ändert ja auch nichts an der Tatsache, wenn ich es noch länger stehen lasse.
In Gedanken ist sie sowieso immer bei mir…

  2 comments for “Schwerer Schritt

  1. 30.06.2010 at 19:25

    Ohweh, das tut mir leid! 🙁

    Als Fellnasen-Mama kenne ich diese schmerzliche Seite nur allzu gut. Wichtig ist, dass Du immer an das Wohl des Tieres gedacht hast – auch wenn die Entscheidung schwer gefallen ist. Lucky hatte ganz sicher ein glückliches Kaninchenleben bei Dir und wird Dir dafür sehr dankbar sein!

    Ich drück Dich einfach mal ganz fest,
    Consuela

    • Bine
      30.06.2010 at 21:47

      Danke für dein Mitgefühl, ich hoffe (weiß) dass du Recht hast. Aber im Moment ist es ohne sie trotzdem noch sehr schwer und ungewohnt für mich 🙁 Herz und Verstand denken manchmal halt unterschiedlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*