Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Ich bin verliebt! » Kulinarisch » Eiskalter, quasi-Milchshake, Größe-, Kostet, Leute, Kaffee

Ich bin verliebt!

Gestern stand mal wieder ein Treffen mit meinem Lieblings-ehemaligen-Kollegen an. Weil wir nur ein knappes Stündchen Zeit hatten, haben wir uns bei Starbucks rein gesetzt und geklönt.
Aber das verliebt bezieht sich jetzt nicht auf ihn, sondern auf das, was meinen Gaumen so verwöhnt hat.
Es gab nämlich einen leckeren Double Chocolate Chip Frappuccino Blended Cream 🙂 Wie lecker! Für Leute wie mich, die nicht auf Kaffee stehen, echt das beste in der Art, was ich je getrunken habe. Kostet natürlich -selbst in der kleinsten Größe- schon 3,90€, aber ist es echt wert.

Eiskalter quasi-Milchshake mit ganz feinem crushed ice, Schokostückchen und Sahne mit Schokosauce. Mjam!

Ich bin zwar kein Kalorienzähler (dafür esse ich meist viel zu ungesund), aber als ich gelesen habe, dass das gute Stück satte 607 Kalorien mit sich bringt..uih! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*