Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Meine Musik des Jahres 2010 » Blogparaden & Co., gelesen oder gehört » Jahres, Song, Live-Konzert, Atze, Mein, Album

Meine Musik des Jahres 2010

Bei Jens habe ich mir einfach mal dieses Stöckchen mitgenommen.

Musik begleitet mich eigentlich jeden Tag. Wobei ich sagen muss, wenn ich im Zug/Bus oder im Auto die ganze Fahrt über Musik höre, kann ich das abends zu hause nicht auch noch haben, dann brauche ich eher etwas „Gelaber“ als Geräuschkulisse 😉

Aber nun nicht abschweifen. 😀

Mein Song des Jahres 2010?
Aus einem eher traurigen Anlass ist es Geboren um zu leben von Unheilig.
Mitte des Jahres musste ich recht plötzlich mein Kaninchen einschläfern lassen, was mir sehr nahe ging. Ich habe einige Zeit gebraucht, um anzufangen, drüber weg zu kommen. In diesem Lied geht es zwar darum einen Menschen zu verlieren, aber ich denke das kann man auch auf geliebte Tiere adaptieren. Aus diesem Grund stimmt mich der Song, wann immer ich ihn höre, eher traurig. An sich ist er aber superschön 🙂

Album des Jahres?
Nachdem ich damals bei der Trennung von Take That so gelitten hatte ( 😀 ), hat es mich natürlich um so mehr gefreut, dass es nun wieder ein gemeinsames Album gibt. Das ist ja fast wie eine Wiederauferstehung! Auch wenn ich eigentlich immer nur ein großer Fan von Gary Barlow war (tolle Stimme und kann super gefühlvoll Klavier spielen!), finde ich, dass die Jungs sich zusammen immernoch genauso super anhören wie damals. :thumbsup:

Mein Live-Konzert des Jahres?
Tja. Ein richtiges Live-Konzert habe ich dieses Jahr nicht besucht. Zählt auch eine Live-Show von Atze Schröder? 😉 Die hatten wir uns im Januar in Minden angesehen und Tränen gelacht. Ich mochte Atze vorher nicht wirklich, aber durch den Liveauftritt hat er jetzt einen Fan mehr! Es war wirklich super und nur zu empfehlen! 🙂

Vielleicht hat ja noch jemand Lust über sein Musik-Jahr 2010 zu berichten? Ich bin gespannt!

  1 comment for “Meine Musik des Jahres 2010

  1. 20.01.2017 at 07:57

    Sehr schöne Liste!;)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*