Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mymat.de – Fussmatten für Kreative » Trigami » Matte, Fussmatte, Wochen, Zeit, Aufgrund, Versanddaten

Mymat.de – Fussmatten für Kreative

[Trigami-Review]
Heutzutage hat wohl jeder eine, manche sind hübscher und manche vielleicht nur 08/15.

Die Fussmatte vor der Wohnungstür!

Sie ist nicht nur sehr praktisch, um nicht den ganzen Dreck von draußen mit in die Wohnung zu schleppen, sondern sieht auch dekorativ aus.

Bei mymat.de gibt es die Möglichkeit sich eine schicke Fussmatte individuell (auch z.B. mit eigenen Motiven und sogar Fotos)  oder auch mit einigen Vorlagen zu erstellen.

Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Mit dem Mattendesigner stellt man die Mattenhintergrundfarbe ein, fügt ggf. Text und Bilder bzw. Motive ein und nach überprüfen des Aussehens müssen dann eben noch die Bezahl- und Versanddaten eingegeben werden. Aufgrund der großen Nachfrage dauert es zur Zeit bis zu 2 Wochen, bis eure Matte bei euch „auf der Matte“ steht, aber ich denke, das ist akzeptabel.

Und das hier ist das Endergebnis: (sehr gut geworden wie ich finde)

Die Qualität der Matte ist super. Man soll sie anfangs ein Mal waschen, damit die Fasern sich aufstellen und den Schmutz besser aufnehmen können. Ansonsten muss man nichts beachten, man kann sich einfach drüber freuen 😉

Weitere Informationen zum Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*