Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Ein knapper Monat noch… » Sport & Hobby » Halbmarathon, Lust, Startgeld, Arbeitgeber, Fall, Außerdem

Ein knapper Monat noch…

bis zum Hannover Marathon am 8.5.11!
Ich bin ja diesmal wieder mit Inlinern beim Halbmarathon dabei. Ich hoffe ich komme vorher nochmal zum Trainieren, ansonsten werde ich bestimmt nicht besser sein als 1 Std. 12 Min. wie letztes Jahr.

Und als sei das nicht genug, überlege ich mich auch beim Rhein-Ruhr-Marathon (Duisburg) zum Inline Halbmarathon anzumelden. Dafür (u. für verschiedene andere deutsche Laufwettbewerbe) sponsort mein Arbeitgeber nämlich das Startgeld und in diesem Fall sogar die Fahrtkosten! Das ist natürlich sehr verlockend. 
Bin echt am Überlegen, aber am 29.5. hätte ich eigentlich was anderes vor… 🙁

Außerdem hab ich nicht so viel Lust dort alleine hinzufahren. Hat von euch zufällig jemand Lust und Zeit mitzumachen? 😉

  1 comment for “Ein knapper Monat noch…

  1. 29.03.2011 at 22:22

    *Mal wieder was schreib*
    Leider keine Zeit, Lust schon 😉 Und dass dein Arbeitgeber die Teilnahmegebühr zahlen würde, ist ja super. Erlebt man auch nicht ständig.
    Musst du aber für dich entscheiden, was du machst, bzw. was wichtiger ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*