Habe ich ein Spezialgebiet?

Was ist dein Spezialgebiet

lautet das Thema des heutigen Webmaster Fridays.

Wenn ich mir so die letzten 10-15 Artikel anschaue, ist das Hauptthema eindeutig mein Umzug gewesen.
Ist auch nicht weiter verwunderlich, da der Umzug ja auch neben der Arbeit so ziemlich alles war, womit ich in den letzten paar Wochen meine Zeit verbracht habe ;-)

Das ist ja aber nur zeitweilig so. In den nächsten Tagen wird es sicherlich immer mal wieder einen Bericht darüber geben, aber ansonsten ist das Thema durch ;-)

Ansonsten gibt es bei mir immer mal wieder was zum iPhone zu lesen, manchmal auch für mich als Gedankenstütze, falls ich irgendwann mal wieder so ein Problem wie das beschriebene habe und dann nicht lange googeln muss, um auf die Lösung zu kommen. Nicht gang uneigennützig also :-D

Ansonsten gibt es, seit es keine Kaninchenbeiträge mehr gibt, eigentlich kein Spezialgebiet. Dies und das, Gott und die Welt. Job und Freizeit. Ein paar Trigami Beiträge und und und.

Ich finde es aber auch nicht schlimm, dass es kein Hauptthema gibt. Es gibt schließlich genug Blogs, die so ausgerichtet sind. Ich für mich habe entschieden, dass ich mir alle Optionen offen halten will. Und ich hoffe, dass die Abwechslung meinen Lesern gefällt. :-)

Und bei euch so?

2 thoughts on “Habe ich ein Spezialgebiet?

    • Da hast du natürlich recht. Das meinte ich auch, das ist eben mein privater Blog, wo es “meine” Themen gibt, nicht um etwas vorher definiertes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>