Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mein Pril – Mein Stil. Mach mit beim Design Contest! » Trigami » Pril, Design, Label, Designer, Mein, Designs

Mein Pril – Mein Stil. Mach mit beim Design Contest!

[Trigami-Review] Wie lange kenne ich das Spülmittel Pril schon? habe ich mir überlegt, als es daran ging diesen Artikel zu schreiben. Eeeewig. Schon als Kind (also mehr als 20 Jahre her!) hatte meine Mutter immer Pril zum Geschirrspülen in der Küche stehen. Gut erinnern kann ich mich auch noch an diese Pril-Blumen Aufkleber, die es eine Zeit lang mal gab. Das war doch Kult. Auch selbst benutze ich gerne Pril, weil dort Preis und Leistung einfach stimmt. Aber genug abgeschweift. Ich möchte auch eine tolle Aktion von Pril vorstellen, bei der ihr auch etwas gewinnen könnt. Die Aktion heißt Mein Pril – Mein Stil und hierbei könnt ihr online mit dem Pril Label Designer eure eigene Prilflasche designen. Um ein eigenes Design zu entwerfen muss man dabei gar nicht viel wissen, da der Designer intuitiv zu bedienen ist. So sieht der Pril Label Designer aus. In 4 Schritten wählt man die Farbe der Kappe, die Flaschenfarbe und die Grundfarbe des Labels aus. Anschließend kann man das Label noch mit kleinen Icons und Mustern in frei wählbaren Farben verschönern und individualisieren. Da kann man seinen Ideen wirklich freien Lauf lassen. Ich war positiv überrascht, wie einfach das ging. Meinem Design sieht man allerdings wohl mal wieder die Vorliebe für Hasen an 😉 Wenn ihr trotzdem für mein Design voten möchtet, klickt einfach hier. Ich hatte ja erwähnt, dass es dabei auch etwas zu gewinnen gibt. Die besten zwei Designs kommen in einer Sonderauflage mit „Autogramm“ des jeweiligen Designers in den Handel und erhalten einen Reisegutschein für sich und 3 Freunde in eine europäische Metropole inkl. Flug und Hote! Aber auch die anderen gehen nicht leer aus. Die Plätze 3 bis 10 gewinnen ein iPad 16 GB. Weiterhin werden auch 100 Pril Kapuzenshirts verlost. Die Chance etwas zu gewinnen ist daher recht groß, also macht mit! Habt ihr auch Lust bekommen euer eigenes Pril Design zu entwerfen und damit vielleicht einen der tollen Preise abzustauben? Dann macht doch einfach mit, es ist ganz einfach ! Wenn euch das Tool gefällt, könnt ihr auch Fan bei Facebook werden. Als Facebook-Fan könnt ihr nämlich auch das 5. Jurymitglied werden und mitentscheiden, welche Designs prämiert werden sollen.

  2 comments for “Mein Pril – Mein Stil. Mach mit beim Design Contest!

  1. 10.04.2011 at 23:01

    Hey Bine,

    Tolles Design! Ich hoffe mal mein Trackback zu deinem Artikel hat geklappt, denn ich hab das noch nie benutzt^^

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. 04.05.2011 at 12:45

    Hallo 🙂
    Wie siehts aus, darf ich hier für meine wirklich guten Entwürfe noch etwas Werbung machen?

    Denn ich als freiberufliche Grafikerin könnte diese Werbung auf der Prilflasche für mich WIRKLICH sehr gut gebrauchen !!!

    Bitte VOTEN:
    —————–
    …//mein.pril.de/gallery#/design/26931
    …//mein.pril.de/gallery#/design/54417
    …//mein.pril.de/gallery#/design/31629
    …//mein.pril.de/gallery#/design/26907
    …//mein.pril.de/gallery#/design/26962

    Vielen lieben Dank schonmal für hoffentlich hier freischalten, thx,
    vlG
    Yvonne Onischke (Matzat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*