Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Einen an der Pfanne? Aber wie! » Einfach schräg! » Tonnen, Höhe, Gewicht, Rinteln, Herstellungsjahr-ort, Breite

Einen an der Pfanne? Aber wie!

Jaja, ihr dachtet jetzt bestimmt ich meine mich! 😀

Aber nee, ausnahmsweise mal nicht. Was es hier in meiner neuen Heimat nicht alles gibt, schaut mal

[singlepic id=65 w=320 h=240 float=center]

Da man das Schild auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, hier nochmal der Text dazu:

Größte Dachpfanne der Welt
Entspricht der eingedeckten Fläche von ca. 140 Pfannen

Modell: Frankfurter Pfanne
Herstellungsjahr/-ort: 1999, Rinteln
Gewicht: ca. 6 Tonnen
Höhe: 4,20m
Breite: 3,30m

Wow, oder? Dieses Monstrum steht übrigens auf dem Gelände von Braas in einem Rintelner Industriegebiet.

  2 comments for “Einen an der Pfanne? Aber wie!

  1. 13.05.2011 at 20:46

    Na ja, da bräuchte man für sein HAus nur noch 2-3 Pfannen kaufen 🙂 und es spart Arbeit und Zeit. Panne drauf, Dach gedeckt, fertig.

    Schön bekloppt 🙂

    Grüße Beate

    • Bine
      13.05.2011 at 21:01

      Das stimmt. Allerdings blöd, wenn dann mal eine kaputtgeht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*