Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Schreibt ihr gerne? Dann macht doch mit! » gelesen oder gehört » Thriller, Heuni, Blogger, Spaß, Reihenfolge, Idee

Schreibt ihr gerne? Dann macht doch mit!

Heute möchte ich mal Werbung für die tolle AktionEin Thriller entsteht“ von Heuni machen.

Er hatte so etwas schonmal gemacht und möchte das jetzt nochmal in etwas anderer Art wiederholen.

Heuni möchte zusammen mit möglichst vielen anderen Bloggern einen Thriller schreiben. Ja, ihr habt richtig gelesen. Eine witzige Idee, oder? Ich meine, wir Blogger schreiben ja gerne, sonst hätten wir wohl keine Blogs…
Aber einen Thriller schreiben und noch dazu mit anderen fremden Leuten? Das ist schon was Besonderes.
Das Interessante daran ist für mich, da jeder ein Kapitel schreiben soll, weiß man nie, was der nächste daraus machen wird. Noch dazu hat ja jeder seinen eigenen Schreibstil.
Am Ende will Heuni das ganze sogar als Hörspiel auf seinem Blog veröffentlichen!

Der Ablauf ist also ganz einfach. Ihr schreibt in Heunis Beitrag dazu einfach einen Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt. Die Reihenfolge der Kommentare legt dann auch die Reihenfolge der Schreiberlinge fest.

Ich finde die Idee toll und werde dabei auch mitmachen. Habe mich zwar erst etwas geziert, weil ich schon seit der Schulzeit keine „Geschichten“ mehr geschrieben habe. Aber damals hat es mir immer Spaß gemacht und daher wirds schon schiefgehen. 😉

Leider sind wir bisher nur zu viert und ihr könnt euch ja vorstellen, wie spannend ein Buch mit vier Kapiteln wird 😀 Scherz beiseite, es wäre natürlich viel besser, wenn sich noch eine Handvoll Blogger finden würden, die mitmachen wollen.

Habt ihr vielleicht Lust dazu? Oder kennt ihr jemanden, dem das Spaß machen würde?
Dann sagt das doch bitte weiter! 🙂

  1 comment for “Schreibt ihr gerne? Dann macht doch mit!

  1. 11.05.2011 at 08:07

    Los, alle mitmachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*