Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Wasser marsch! » trnd » Wasser, Monat, Juni, Jahr, Jahren, Brause

Wasser marsch!

Schon letztes Jahr hatte ich das Projekt bei trnd gesehen, einen Monat lang nur Wasser trinken hieß es dort.
Ich habe mir damals vorgenommen, mich dieses Jahr auf jeden Fall zu bewerben. Das habe ich auch getan – und siehe da!

Ich bin im Projektteam des „Monat mit Stern„.

Das ist eine Aktion von trnd und Gerolsteiner, bei der insgesamt 6.000 Mittester einen Monat lang (im Juni) nur Wasser trinken und regelmäßig darüber berichten werden.

Insgesamt 54 Liter Wasser werden mir also in zwei Fuhren Anfang und Mitte Juni zugestellt. Muss mir noch überlegen, wo ich das unterbringe 😀

Äußerst gespannt bin ich auch, ob ich das so durchhalte. Ich trinke zwar seit bestimmt zwei Jahren nur noch selten Brause o.ä. und keine Cola mehr, aber häufiger Apfelschorle (teilweise auch noch verdünnt). Darauf auch noch zu verzichten und nur Wasser ohne jeglichen Geschmack zu trinken…darauf bin ich mal gespannt 😉

Abnehmen möchte ich zwar nicht unbedingt, aber vielleicht macht sich dadurch wohlfühltechnisch ja doch noch etwas bemerkbar 🙂

  4 comments for “Wasser marsch!

  1. Bea
    18.05.2011 at 22:49

    Da bin ich aber mal gespannt.
    Da ich kein Wasser trinken kann (ich ekel mich vor Wasser), käme dieses Projekt für mich wohl eher nicht in Frage. 😉
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin, wie schon gesagt, sehr gespannt auf Deine Berichte.

    • Bine
      19.05.2011 at 07:27

      Also ich liebe Wasser auch nicht, aber ganz so schlimm wie bei dir ist es dann doch nicht 😉 Hab damals aus „Vernunftsgründen“ der Cola abgeschworen (und anderen süßen Getränken) und trinke jetzt eben eig fast nur noch Wasser und Apfelschorle. Ich muss sagen man gewöhnt sich dran und nach ner Zeit war mir dann sogar die fertig gekaufte Apfelschorle zu süß, dass ich sie nun immer noch verdünne 😉 Cola zb ist seitdem echt bäh süß…

  2. 19.05.2011 at 22:33

    Das wäre ja ein Projekt für mich gewesen, weil ich so gut wie nur Wasser trinke und natürlich Kaffee.
    Man sollte ja so ca.2 Liter Wasser am Tag trinken, dass schaffe ich aber nicht, weil ich oft einfach vergesse zu trinken.
    Ich wünsche dir aber viel durst 🙂 Vielleicht hast du ja Glück und im Juni ist es schöööön warm.

    Grüße Beate

    • Bine
      20.05.2011 at 06:56

      Das mit dem Vergessen zu trinken kenne ich 😉 Aber ich denke die Menge kommt auch etwas auf die Person (Körpergröße vielleicht auch?) an. 2 Liter schaffe ich allerdings wohl selten, im Sommer wohl nur.
      Hab ja auch keine Lust alle 20 Minuten aufs Klo zu rennen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*