Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Getestet: Der Fotoservice von sparfoto.de » Trigami » Fotobuch, Bilder, Fotos, Qualität, Produkt, Briefkasten

Getestet: Der Fotoservice von sparfoto.de

[Trigami-Review]

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit deren Produkt „Fotobuch – echtfoto“ zu testen.

Also registrierte ich mich und musste mir erstmal einen Teil der Software installieren, die zum Erstellen und Bearbeiten des Fotobuchs benötigt wird. Schöner wäre es gewesen, wenn das komplett ohne lokale Installation möglich gewesen wäre, aber naja.

Der Unterschied zwischen dem „normalen“ Fotobuch und dem echtfoto Fotobuch ist, dass die Bilder nicht einfach gedruckt werden, sondern belichtet werden. Aus dem Grund sind dann die Farben nicht verfälscht, sondern wirklich so wie von der Digicam aufgenommen. Darauf war ich natürlich gespannt.

Dann ging´s an´s Aussuchen der Bilder. Gar nicht so einfach. Ich habe insgesamt 24 Bilder zusammengesucht, die von der Qualität her sehr gut waren und für mich schöne Erinnerungen darstellen.

Man konnte dann (wie bei anderen Fotobuchseiten auch) noch Kommentare zu den Bildern hinzufügen, die Ausrichtung ändern und den Hintergrund.

Das ganze Prozedere hat (ohne Fotos aussuchen) vielleicht 10-15 Minuten gedauert.

Schon nach 3 Tagen lag das fertige Fotobuch bei mir im Briefkasten und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Die Qualität der Fotos ist echt super und das Buch im Allgemeinen macht einen guten Eindruck.

Hier seht ihr mal mein fertiges Produkt:

[singlepic id=199 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=200 w=320 h=240 float=center]

Die Fotos sollen durch eine UV Beschichtung sogar über 70 Jahre vor dem Ausbleichen geschützt sein – ich notiere ich mir das mal für in 70 Jahren 😉

Ich kann das echtfoto Fotobuch also wirklich empfehlen und natürlich gibt es bei Sparfoto.de auch andere Fotoprodukte, wie die Fotoleinwand u.ä.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*