Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Schweppes, das ultimative Erfrischungsgetränk » Trigami » Schweppes, Oder, Flasche, Ginger, Gadbois, Zeit

Schweppes, das ultimative Erfrischungsgetränk

[Sponsored Post]

Wer kennt es nicht, sei es von früher -so wie ich- aus der Kindheit, wo es ganz selten mal einen Schluck davon gab oder auch jetzt auch im Erwachsenenalter, wo diverse Cocktails dieses leckere Getränk enthalten. Oder eben einfach nur mal pur und eisgekühlt.

Schweppes!

Für mich ist es seit damals so etwas wie eine Erwachsenenlimonade, weil ich es nur selten trinken durfte. In Erinnerung habe ich es aber als leckeres Erfrischungsgetränk.

Ich habe Schweppes früher dann immer nach dem Sport zusammen mit meiner damals besten Freundin getrunken. Wir haben nach dem anstrengenden Training abends dann meist noch etwas zusammen gesessen und zusammen eine Flasche leergemacht. Enweder Ginger Ale oder Bitter Lemon, beides super lecker! :thumbsup:

Oder aber wenn wir aus Gründen mit der Clique mal einen alkoholfreien Caipirinha gemixt haben, war Ginger Ale immer mit dabei. Damals war das auch noch nicht so verbreitet wie heutzutage. Aber damals wie heute einfach lecker 😉

Und wisst ihr was? Schweppes gibt es schon viel länger, als man es erwarten würde – nämlich bereits seit 1783! Ich kann es mir gar nicht so recht vorstellen, dass die Leute in dieser Zeit damals schon so etwas leckeres kannten 😉

Heutzutage gibt es Schweppes sogar in 90 Ländern auf der Welt.

Zur Zeit ist die niederländische Agentur Red Urban für die Vermarktung des neuen „Improve your Schweppes Appeal“ verantwortlich. Geleitet wird diese neue online MarketGiving Strategy von Menno Braakmann, der zum Marketing Talent Of The Year 2011 nominiert wurde.

Zur Verbreitung hat Schweppes eine eigene Facebook Fanseite angelegt. Schaut ihn euch doch mal an!

Auf der Facebookseite heißt euch ein schnieker Guy Gadbois in seiner Villa willkommen und erklärt euch, wie ihr euer Schweppes Appeal verbessern könnt.
Mit drei kleinen Übungen demonstriert Guy Gadbois, wie man Schweppesy spricht. Vielleicht könnt ihr dann genauso lässig wie er behaupten „I like having Schweppes with strangers. And you?“ .
Auch könnt ihr über eure Webcam eigene Übungen zum Steigern eures Schweppes Appeals erstellen. Schon ausprobiert?

Habt ihr auch gewisse Erinnerungen an eure erste Begegnung mit Schweppes, dem ultimativen Erfrischungsgetränk? Oder vielleicht ganz allgemein schöne und/oder besondere Erlebnisse, bei denen ein Schweppes Getränk mit von der Partie war?

Ich würde mich freuen, wenn ihr davon etwas erzählt.

Oder habt ihr vielleicht noch nie etwas von Schweppes gehört? Für den unwahrscheinlichen Fall rate ich euch, beim nächsten Einkauf einfach mal eine Flasche davon einzupacken und es zu probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*