Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Warten » monströs » Zara, Möchte, Aussicht, Augen, Köpfchen, Spaziergang

Warten

Mittlerweile sind seit dem ersten Schock ein paar Tage vergangen und Zara und ich haben uns ein bißchen angenähert.
Ja, ihr habt richtig gelesen, Zara, ist ein Mädel 😀 .

Sie ist noch ein bißchen schüchtern finde ich, hat sich aber schon etwas geändert. Was aber sehr auffällig ist, sie möchte am liebsten immer und überall dabei sein. Ich werde mich da wohl auch nicht mehr lange gegen wehren können glaube ich 😉

Vor ein paar Tagen habe ich sie schonmal mit auf einen Spaziergang genommen und wir haben ein bißchen die Aussicht genossen

[singlepic id=188 w=320 h=240 float=center]

Als wir dann da so saßen murmelte sie dauernd „warten….warten….warten“ vor sich hin. Möchte mal wissen, was hinter den drei Augen im Köpfchen vorgeht 😉

  2 comments for “Warten

  1. 23.07.2011 at 07:57

    Von hinten sieht sie ja ganz knuffig aus. Und sie wartet bestimmt auf das Ufo ihres Heimatplaneten, welches sie irgendwann abholen wird. So ist es doch immer. Die wollen ja gar nicht hier bleiben, wenn sie so einiges von dieser Welt mitbekommen haben… Ja, ja…

    • Bine
      23.07.2011 at 19:20

      Oh,hör bloss auf. Ich hoffe sie bleibt mir erhalten! Muss ich mich halt anstrengen, dass sie es schön hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*