Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Am Lagerfeuer mit dem Projekt 52 Songs » 52Songs » Lagerfeuer, Lied, Songs, Generell, Don´t, Lady

Am Lagerfeuer mit dem Projekt 52 Songs

Das Thema diese Woche lautet wie vielleicht schon vermutet

Lagerfeuer.

Mein erster Gedanke diesmal ging wieder an ein altes Lied und zwar von Bruce Springsteen.
Ich liebe dieses Lied. Und mit Lagerfeuer verbinde ich irgendwie einfach dazusitzen, zu träumen und vielleicht ein bißchen zu kuscheln mit jemandem, den man mag.

Meine zweite Wahl wäre dann Chris de Burgh gewesen, dabei konnte ich mich nicht entscheiden. Ich finde Lady in red

genauso schön wie Don´t pay the ferryman

Generell mag ich super gern Songs, bei denen man Klavier oder Gitarre hört. Gitarrenmusik ist ja auch irgendwie typisch für ein Lagerfeuer, oder? 😉

*träum*

So und jetzt muss ich erstmal stöbern, was ihr anderen so für Songs auserkoren habt 🙂

  2 comments for “Am Lagerfeuer mit dem Projekt 52 Songs

  1. 02.08.2011 at 22:48

    an meinem ersten Lagerfeuer gabs Lieder von Juliane Werding „am tag als conny kramer starb“ „sag mir wo die blumen sind“ Manfred Krug „es steht ein haus …“ Lena Valaitis „Johnny Blue“ unbekannt „Ikarus“ alles handgeklampft 🙂

    • Bine
      03.08.2011 at 10:54

      Ja,das sind so Evergreens, gell? 😉 Ich kann leider selber nicht Gitarre spielen – zu kurze dicke Finger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*