Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Montagsheader am Feiertag » Views » Tage, Montag, Rinteln, Bisher, Nähe, Diesmal

Montagsheader am Feiertag

Hachja, so einen Montag könnt es wirklich öfter geben. Letzte Woche hatte ich ja auch Montag frei. 4 Tage arbeiten und dann 3 Tage Wochenende kann man echt gut aushalten 😉

Dazu gab es die letzten Tage ja so ein super Herbstwetter… da waren wir natürlich viel draußen und ich habe unter anderem dieses schöne Bild gemacht

[singlepic id=304 w=596 h=124 float=center]

Das ist aufgenommen vom Almenaer Berg hier ganz in der Nähe. Bisher waren wir fast immer unabsichtlich nur nördlich oder westlich von Rinteln unterwegs. Diesmal etwas südlich. Müssen wir in nächster Zeit wohl öfter mal machen 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

  2 comments for “Montagsheader am Feiertag

  1. 03.10.2011 at 23:48

    Almenaaaaaaaa!!!!! Nachbarort von Nalhof, da wo meine beste Freundin wohnt. In Almena habe ich mir ihr in irgendeiner Turnhalle in den Ferien Volleyball gespielt. In Almena ist mein Patenkind getauft worden, da war ich auch früher öfters mit ihr in der Kirche (sonst eher nirgends so richtig). Ja, Almena eben. Warum ist denn das Montagsfoto nicht mehr ganz oben zu sehen? War doch früher so, oder????
    Schönen Start in die Woche und bis bald, Biene

    • Bine
      04.10.2011 at 10:00

      Ich habe witzigerweise über die Hundeschule eine kennengelernt, die von dort kommt (haben wir gestern festgestellt), von daher werde ich zukünftig wohl öfter mal dort sein 😉 Schön da!
      Wegen dem headerbild… drück mal strg+F5, dann sollte das bei dir auch angezeigt werden. Jetzt lädt er das Bild wohl noch aus dem Cache…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*