Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mein erstes Zeugnis » by Milow, Wuff! » Zeit, Samstag, Aber, Kleinhundegruppe, Jedenfalls, Vielleicht

Mein erstes Zeugnis

*wuff*

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger hier in Frauchens Blog, weil ich sie ganz schön auf Trab halte. Aber im positiven Sinne 😉

Am vergangenen Wochenende jedenfalls war die letzte Unterrichtsstunde in der Hundeschule im Grundkurs Gehorsam. Wau, wie die Zeit vergeht. Wir haben alle viel gelernt – Vier- und Zweibeiner. Und das Gelernte sitzt noch lange nicht so fest, wie es mal sein soll. Deswegen machen wir noch einen weiteren Kurs hinterher. Leider nur noch zu dritt statt zu fünft.
Knut, die Dogge, hat erstmal keine Zeit und meine Freundin Flocke…tja, weiss ich auch nicht. Ihr Herrchen meinte er will nicht weitermachen. Vielleicht sehe ich sie ja in der Kleinhundegruppe nochmal wieder. 🙂

Jedenfalls gab es am Samstag dann Zeugnisse. Man war ich aufgeregt. Hätte ich aber gar nicht sein müssen, denn es standen gar keine Noten drauf. 😉
Mich sieht man auf dem Foto sowieso kaum, so wie Frauchen sich in den Vordergrund drängt! *hihi*

Aber seht selbst:

[singlepic id=358 w=640 h=480 float=center]

Ich freu mich schon wieder auf Schule am nächsten Samstag. 🙂

  4 comments for “Mein erstes Zeugnis

  1. 28.11.2011 at 09:55

    Herzlichen Glückwunsch euch zwei!!!
    Und viel Spaß weiterhin, auf dass Du, Bine, mit vollem Elan dabei bleibst.

    • Bine
      28.11.2011 at 10:49

      Danke! Das werd ich mit Sicherheit. Wobei…frag mich nochmal wenn wir bei Minusgraden und Schneegestöber auf dem Platz stehen 😉

  2. 28.11.2011 at 15:32

    uiuiui ohhhhh Sogar mit Urkunde.

    Glückwunsch und weiter im Text

    • Bine
      28.11.2011 at 15:38

      Toll, wa? 😉
      Jo, weiter gehts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*