Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Picture My Day-Day 7 » Blogwelt, by Milow, Fotoprojekte » Frauchen, Frauchens, Stimme, Abholzeit, Huta, Herzstück

Picture My Day-Day 7

Hey Leute, ich bins wieder mal, Milow. Heute war der 7. Picture My Day-Day und diesmal war Frauchen (und somit auch ich) mit dabei.
Und jetzt gibt es auch direkt die Bilder meines Tages mit (frecherweise) einem kleinen Kommentar von mir:

pmdd7-01 Ooohh… wieder so früh aufstehen!

pmdd7-02 *räkel* Will noch liegen bleiben, Frauchen!

pmdd7-03 Och manno, biitteeee!

pmdd7-04 Juhu, noch 5 Minuten weiterschlafen!

pmdd7-06 Endlich gibts Frühstück! (für Frauchen nicht)

pmdd7-07 Muss ich wirklich raus in die Kälte? Komm, wir gehen lieber wieder ins Bett, ja?

pmdd7-08 Zeit wirds…

pmdd7-09 Auf der Autobahn heute mal kein Neben wie in den letzten Tagen.

pmdd7-10 Frauchens Arbeitsplatz. Natürlich bin ich immerhin virtuell dabei!

pmdd7-11 Das Herzstück.

pmdd7-12 Abholzeit in der Huta. Ich hab Frauchens Stimme gehört und stehe schonmal an der Tür.

pmdd7-14 Auf zum Besuch bei Oma und Opa (die wollten nicht geknipst werden)

pmdd7-15 Beim Rückweg wars schon dunkel, Winter ist blöd.

pmdd7-16 Zuhause angekommen. Gibts jetzt endlich Abendfutter???

pmdd7-17 Für mich das gleiche wie morgens und für Frauchen das hier.

pmdd7-18 Man, bin ich kaputt.

pmdd7-19 Und Frauchen darf sich auch ein bißchen berieseln lassen.

Irgendwie nix besonderes losgewesen heute.

  7 comments for “Picture My Day-Day 7

  1. 12.11.2011 at 14:17

    Huch.. um wie viel Uhr warst du denn auf Arbeit? 😛

    • Bine
      12.11.2011 at 15:19

      Ach weißt du, ich wohne ja recht weit weg und muss Milow aufm Weg noch zur Huta bringen. Da ist 5 Uhr aufstehen und gegen 6.10 dann Abfahrt von Zuhause. Auf der Arbeit bin ich dann gegen 7 Uhr „erst“. Früher habe ich nämlich immer um 6.30 angefangen 😉

      • 12.11.2011 at 16:28

        Bei mir geht vor 9 Uhr nichts mit Arbeit! 😛

      • Bine
        12.11.2011 at 18:59

        Ich würd ja generell auch lieber später anfangen. Hab aber auch irgendwie keine Lust dann bis 18 Uhr im Büro zu hocken. Von daher…

  2. sky
    13.11.2011 at 17:21

    Als facebooker würde ich hier nun kurz *gefällt mir* klicken und weiter surfen.

    nun, ich lasse mich mal hinreißen Dir eine liebe Zeile & ein paar Grüße zu hinterlassen, bevor mich das www wieder hinaus ruft!

    aber ich kann den Blog ja auf fb liken 😉
    sky

    • Bine
      14.11.2011 at 14:25

      Hui, danke für das Lob! Danke dass du dir die Zeit für einen kurzen Kommentar genommen hast. Freu ich mich sehr drüber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*