Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Baxmannbaude » by Milow, Wuff! » Frauchen, Baxmannbaude, Hütte, Pfoten, Foto, Seite

Baxmannbaude

Heute melde ich mich mal wieder zu wuff.

Frauchen und ich haben heute morgen recht früh wieder einen schönen langen Spaziergang im Wald gemacht. So früh morgens ist da kaum was los. Selbst später sind bei diesem unbeständigen Wetter nur die ganz Harten dort. 😉

Los geht´s, komm schon Frauchen!

baxmannbaude12_09_0

(normalerweise darf ich nicht so weit vorlaufen, aber Frauchen musste ja unbedingt ein Foto machen :whatever: )

Wir sind zur Baxmannbaude spaziert. Das ist eine kleine Hütte im Wald, wo es am Wochenende zwischen Mittag und frühem Abend etwas zu trinken und Kleinigkeiten zu essen gibt.

Den ganzen Weg läuft man an diesem kleinen Bach entlang. Das ist super, denn wenn es warm ist, kann Hund immer einen kleinen Abstecher machen und etwas trinken oder die Pfoten abkühlen. 🙂

baxmannbaude12_02_0

Zwischendurch gibt es auch mal Möglichkeiten zum Ausruhen (aber wer will das schon? weiter!)

baxmannbaude12_08_0

Und schwups! Sind wir schon da. Die grüne Hütte ist die Baxmannbaude.

baxmannbaude12_04_0

Dort kann man auch prima planschen, das Wasser ist ganz flach, so dass ich immer gerne drin rumtobe.

baxmannbaude12_03_0

Und damit Frauchen euch die Sage vom Baxmann nicht aufschreiben muss, hat sie ein Foto gemacht *hihi*
baxmannbaude12_05_0

Nach kurzer Pause ging´s wieder Richtung Auto. Vorm Einsteigen musste ich mir nochmal die Pfoten abkühlen. Die Menschen können das dort auch, ein Stückchen weiter gibt es eine Wassertretstelle. 🙂

baxmannbaude12_01_0

baxmannbaude12_10_0

Und zum Schluss nochmal eins von mir und meiner Schokoladenseite. (das sagt Frauchen immer, weil auf meiner linken Seite der große schwarze Fellfleck ist und ich auf der Seite im Gesicht auch etwas braunes Fell habe.)

baxmannbaude12_07_0

Hach, das war wieder schön dort. Ist einer meiner Lieblingsspazierwege 🙂

  4 comments for “Baxmannbaude

  1. 21.04.2012 at 20:55

    Bei Euch ist es richtig schön

    • Bine
      21.04.2012 at 21:28

      Viele Grüße von Milow, Lutz. Der Kleine pennt gerade wieder auf dem Sofa 😉
      Das stimmt, dass es hier sehr schön ist 🙂 Aber bei euch doch auch! 🙂

  2. 22.04.2012 at 10:45

    Hey Milow *wedelwedel*

    Tolle Spazi-Gegend hast du da. Und sogar noch ein wenig Bildung dabei 🙂 Durch das Wasser wär ich aber auch… so richtig, mit Anlauf… kramwumms.. du weisst schon 🙂

    Liebes *wau*
    die Smilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*