Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Happy Birthday blog-cafe ! » Blogwelt » Jahr, Blog, Also, Baby, Juni, Milow

Happy Birthday blog-cafe !

Wooowwww… so schnell vergeht die Zeit. Diesen kleinen Blog hier gibt es nun schon seit 2 Jahren !
Um genau zu sein seit 14.4.2010 – ich habe das Jubiläumsdatum nämlich völlig verpennt. 🙁

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich so lange durchhalte. 😀

Klar sind es immer wieder Phasen, in denen man mal mehr zu sagen hat und mal weniger, aber grundsätzlich gab es hier immer wieder regelmäßig Content, der euch hoffentlich gefallen hat.

Ich habe vor, dieses ‚Baby‘ hier weiter zu pflegen und ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu. 🙂

Also dann, auf das nächste Jahr !

PS. A propos Jahr, der kleine Milow wird Anfang Juni schon 1 Jahr alt und hat nun daher seinen eigenen kleinen Blog bekommen. Wer da mal vorbeisurfen möchte klickt mal hier.

 

  10 comments for “Happy Birthday blog-cafe !

  1. 09.05.2012 at 18:37

    Uii Gückwunsch, bin zwar ein etwas stiller Mitleser aber natürlich wünsche ich Viel Erfolg weiterhin!

    • Bine
      09.05.2012 at 20:09

      Dank dir. Still mitlesen ist ja immernoch besser als gar nicht mitlesen 😉
      LG!

  2. 09.05.2012 at 19:44

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

    • Bine
      09.05.2012 at 20:09

      Dankeschön 🙂

  3. 09.05.2012 at 20:46

    Glückwunsch aus Hamburg 🙂
    Jaaa, die Zeit rennt.. Smillas Blog hat im Juli auch schon 3 Jahre auf dem Buckel.

    Dann mal fröhliches weiter bloggen.. Und was Milows Blog angeht: *Daumen hoch* Der Trend geht ja eh zum Zweitblog 😉

    Viele Grüße
    Kerstin

    • Bine
      10.05.2012 at 08:32

      Danke, danke 🙂
      Ja, die Zeit vergeht, ich erschrecke mich auch immer wieder. :-/
      Habe schon länger mit der Idee des Hundeblogs gespielt. Mal sehen, wie lange der kleine Mann durchhält mit dem Bloggen 😉

      Lieben Gruß an euch zwei!

  4. 09.05.2012 at 22:50

    Auch von Bijou, Tacki und mir ein „Hoch soll sie mit ihrem Blog leben, dreimal hoch……“.
    Und ein Prosit auf die nächsten Jahre!
    Ach ja, und alles Liebe wünschen wir Dir und Milow :thumbsup:

    • Bine
      10.05.2012 at 08:33

      Hallo ihr drei!
      Lange nichts mehr von dir gehört, Biene. Wie geht´s? Wieso ist es denn so ruhig bei dir?

      Ja, mal sehen wie lange wir durchhalten mit dem Bloggen 😉

      Lieben Gruß und Wuff von Milow!

  5. 10.05.2012 at 13:52

    Von mir, meinen Quietschen, den Hamstis und dem Pudelviech auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Milows Blog les ich natürlich auch fleißig mit ^^ Kaum zu glauben, dass er schon ein Jahr wird *ungläubig den Kopf schüttel* Man man wie die Zeit rennt! Ich kann mich noch erinnern wie du hin und her überlegt hast, und nun… *seufz* :-Q

    • Bine
      10.05.2012 at 14:00

      Danke Nina und auch danke an den Rest deiner Fellbande 🙂
      Ja, die Zeit vergeht ab einem gewissen alter irgendwie schneller 😉 Ich kann mich auch noch gut an letztes Jahr erinnern und ich bin jeden Tag froh über meine Entscheidung. Es war die beste meines Lebens. 🙂 <3
      Keep on bloggin´ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*