Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Angekommen » Views » Milow, Aussicht, Oase, Lust, Kleingarten, Vorgarten

Angekommen

Hach… Freitagnachmittag war ich mit Milow seit langem (letztes Jahr Spätsommer) mal wieder auf dem Ludwigsturm.

img_0780

Dort kann man super spazieren gehen und hat eine tolle Aussicht in alle Richtungen. Unter anderem kann man auch zu uns nach Hause rüberschauen 😉

rohden

Als ich so (außer Atem, weil ich Milow dort hochgetragen hatte) da oben stand und die Aussicht genossen habe, dachte ich mir, dass ich jetzt wohl endlich mal wo angekommen bin. Die Wohnung ist toll, die Nachbarn ebenfalls, Milow fühlt sich wohl (und wenn wir demnächst noch einen Zaun um unseren Vorgarten bekommen – noch besser!), was mir noch fehlt wäre ein Kleingarten oder sowas in der Art. Habe Lust auf eine kleine Oase, in der ich mich etwas mit Blümchen, Obst und Gemüse austoben kann und Milow einfach mal nur so durch die Gegend „dödeln“ kann ohne dass ich ihn beaufsichtigen muss, denn sonst haben wir hier ja nichts komplett eingezäuntes. Aber das wird sich schon noch realisieren lassen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*