Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Nach neuen Möbeln nun… » Sponsored Post » Shirts, Fotos, Klamotten, Für, Kissen, Achja

Nach neuen Möbeln nun…

vielleicht auch noch ein paar neue Klamotten? Wie wär das?
Das wäre ja mein Traum einmal einen Tag lang zu shoppen wie man lustig ist. Am liebsten nicht nur Klamotten (für die vielen neuen Teile braucht man ja schließlich auch einen weiteren Schrank dann 😉 ).

Aber ok. Früher zu meiner Handballzeit (schnief), habe ich häufiger mal bedruckte Shirts mit Sprüchen drauf getragen. Ich glaube damals war ich noch kreativer als heute und konnte auch richtig gut zeichnen. 😉
Das letzte Mal, dass ich mir ein Shirt habe bedrucken lassen wir zum Inline Halbmarathon 2010 in Hannover. Da habe ich mir ein Fußballtrikot ausgesucht, vorne kam ein Skater drauf und hinten die „1“ und mein Name. Fand ich echt cool und habe mich auf den Fotos in der Masse auch immer schnell gefunden.

Die vorigen bedruckten Shirts und Kapuzenpullis waren alle nicht selbstentworfen. Sie gefallen mir (immernoch), aber es sind halt keine Unikate, schade eigentlich.

Habt ihr euch schonmal für Shirts oder Pullover selbst ein Logo oder einen flotten Spruch entworfen? Für was für eine Gelegenheit war das denn? Ich bin  ja nicht neugierig. 😉

Ich habe mal einem Teddybären ein Babyunterhemd bedrucken lassen (mit einem Fotos, aus heutiger Sicht echt peinlich 😉 ) und den angezogenen Teddy dann verschenkt. Für solche Dinge kann man das Ganze also auch nutzen.
Achja und ein bedrucktes Kissen habe ich auch daheim. Auf dem Kissen prangt ein Foto von meinem beiden süßen Langohren (Zwergkaninchen) Goldie und Lucky. Süß die beiden, ich vermisse sie immernoch. 🙁 Ok, aber ich schweife ab. 😉

Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür (und kommt wie immer plötzlich!) und vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem individuellen Weihnachtsgeschenk. Schaut doch mal bei www.foxxshirts.de vorbei, vielleicht gibt es dann ja von euch ein bedrucktes Kleidungsstück zum Fest.

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*