Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Schnipp Schnapp » Wuff! » Tage, Milow, Tragödie, Einen, Heute, Bluterguss

Schnipp Schnapp

Tja also letzten Freitag War es soweit ,Milow wurde kastriert . Er es super gut weg gesteckt. Die Narkose hat ihm noch bis 15 zu schaffen gemacht, danach ging es wieder Steil bergauf. 🙂 Und Samstag ist schon wieder völlig der Alte. Mittlerweile ist die größte Arbeit ihn irgendwie ruhig zu halten. Wobei heute die 3 ruhigsten Tage vorbei sind. Deshalb waren heute schonmal kurz einkaufen und ich ihn kurz im Auto gelassen ,da er die ganzen letzten Tage brav war und nicht der rumgeknibbelt hat. Überhaupt tut so,als nix gewesen . Mein kleiner tapferer Kerl ♥
Einen kleinen Bluterguss hat dennoch das ist aber keine Tragödie.
Heute hatte ich dem Ausruhen Mal Bewegungsdrang und spontan mal Wohnzimmer ungeräumt . Ab morgen werden wir wieder etwas mehr unternehmen schließlich ist URLAUB !

so. wars auch erstmal wieder . Ein süßes von Milow will ich aber nicht vorenthalten

image

So er mußte er nachts schlafen . Zur Sicherheit. Und süß ist es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*