Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Passende Kleidung für große Menschen » Sponsored Post » Größe, Größen, Klamotten, Problem, Frauchen, Aber

Passende Kleidung für große Menschen

Heute gibt es mal einen – noch nicht ganz passenden – Beitrag von mir. „Noch nicht ganz passend“, weil ich noch nicht zu den Frauchen gehöre, die in Große-Größen Shops einkaufen muss.

Die einzige Hose, die ich immerhin in Größe 40 habe ist die Winterhose für die Hundespaziergänge. Das ist eine Thermohose, die ich im immernoch andauernden Winter oft und gerne genutzt habe und dank der Größe passt auch locker noch eine lange Skiunterwäsche drunter.
Aber wie das Leben so spielt, kann das auch bei mir mal irgendwann soweit sein. Im Alter nimmt man ja meist ein paar Kilo zu. Seltsamer Weise war das auch bei mir in den letzten 2 Jahren der Fall, wobei es sich in Grenzen hält und ich hoffentlich im kommenden Sommer -irgendwann- durch z.b. Joggen mit Milow dann wieder ein bißchen abspecken kann.
Dank dieser Seite, wo es Modetipps für Frauen mit großen Größen gibt, hat sich meine „Angst“ davor nun etwas gelegt. 😉 Denn ich muss zugeben, ich habe mich da bisher nicht wirklich mit beschäftigt, aber viele, die etwas größere Größen tragen und die man dann auf der Straße sieht, sind häufig nicht so sehr modisch chic gekleidet. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Zumindest scheint es nicht am Mangel an Klamotten zu liegen. 😉

Große Kleidung für große Menschen

Wobei natürlich große Größen nicht immer moppelig bedeutet, sondern auch einfach für extrem große Personen sein kann. Auch ein Problem, was ich mit meiner Erdnuckelgröße von 1,60m nicht kenne. 😉 Daran wird sich todsicher auch nichts mehr ändern, gut zu wissen. *g* Ich hatte aber mal eine Freundin, die fast 1,90m groß war und die war regelmäßig genauso gefrustet beim Shoppen wie ich. Bei ausgedehnten Shoppingtouren in der Großstadt, haben wir immer wieder feststellen müssen, dass mir alles zu lang war, was zb Hosen anging und ihr zu kurz. Irgendwas ist halt immer, oder? 😉 Aber ich glaube auch, Frauchen haben mit solch einer Größe eher ein Problem als Männer.

Also Leute, falls ihr zu einer dieser Personengruppen gehört, lasst euch nicht einreden (falls das schonmal jemand versucht haben sollte), dass es keine schönen Klamotten für euch gibt. Diese Leute sind vermutlich nur genauso ahnungslos wie ich bisher. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*