Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Sieht aus wie Garten » Garten » Garten, Getreide, Spaß, Manchmal, Familien, Personen

Sieht aus wie Garten

Das, was ich Garten nenne, wird langsam auch zum Garten und fängt an so auszusehen 🙂

Das Getreide ist gemäht, nun hat der gesähte Rasen hoffentlich mehr Luft und Licht zum wachsen (gewachsen ist er ja aber vorher auch schon etwas 😉 )

1.5.13

Das Blumenbeet an der rechten Seite ist schon vom Getreide befreit und man kann jetzt endlich die eingepflanzten Büsche erkennen.1.5.13-2

Und auch das Gemüsebeet ist gewachsen, auch wenn ein kleines Stück noch fehlt. 1.5.13-3

So langsam wird´s also. 🙂 Und auch wenn es teilweise echt anstrengend ist, macht es mir immernoch total Spaß! Manchmal gucke ich etwas neidisch zu meinen auch neu-Garten-Nachbarn rüber, denn die sind schon ziemlich weit. Die beackern ihren Garten allerdings auch mit 2 Familien (6 helfende Personen), logisch, dass das schneller geht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*