Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Die Regionale Telefonauskunft im Internet… » Sponsored Post » Firmen, Sprache, Homepage, Suchmöglichkeit, Einträge, Auch

Die Regionale Telefonauskunft im Internet…

…die 9 Sprachen spricht. regionale-logo
Dieser Version eines Online-Branchenbuchs spricht nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch Türkis, Griechisch und Italienisch. Das eigentlich Tolle daran ist aber, dass man nicht nur die Sprache der Homepage umstellen kann -wie bei anderen bekannten Anbietern- sondern auch in der eingestellten Sprache suchen kann. Denn was hilft es, wenn man zwar die Suchmaske lesen kann, aber die Begriffe nicht in der Landessprache kennt, in dem man suchen will?

Man kann also sämtliche 7.000 Branchen und somit die rund 3,6 Millionen eingetragenen Firmen in seiner Lieblingssprache 😉 durchsuchen. Auch von Vorteil ist, dass bei den Ergebnissen sich die Einträge anzeigen lassen kann, bei denen die Mitarbeiter der Firmen auch die entsprechende Sprache sprechen, sodass also auch ein Anruf/Termin ganz entspannt möglich ist.

dasregionale-screensh1regionale-screensh2
Diese Features sind neu bei Das Regionale – Telefonauskunft AG und so wurden viele schon eingetragene Firmen angeschrieben, ihre Einträge entsprechend zu aktualisieren, was viele Firmen anscheinend für eine gute Idee hielten. Fast 10.000 Firmen unterstützen diese neue Art von Suchmöglichkeit und profitieren somit auch davon.

Ein Video zur Demo der Suche könnt ihr euch per Klick auf das Bild anschauen.

regionaleyout

Wer von dieser Suchmöglichkeit bisher noch nichts gehört hat, kann sich gleich mal die Homepage anschauen, aber auch telefonische Fragen werden unter 069/9897220-20 gerne beantwortet.

  1 comment for “Die Regionale Telefonauskunft im Internet…

  1. Tim
    26.06.2013 at 13:20

    Ich persönlich kannte diese Suchseite noch gar nicht. Habe vor allem immer das Örtliche oder die Gelben Seiten genutzt. Nach deinem Artikel hier werde ich aber mal diese ausprobieren.

    Bin gespannt ob sie alles finden was ich suche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*