Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mach dieses Buch fertig » Wreck this journal » Buch, Aber, Meine, Nichte, Exemplar, Lesen

Mach dieses Buch fertig

oder auch in Englisch „Wreck this journal“.

Schon oft habe ich Beiträge dazu auf diversen Blogs gesehen und immer gestaunt über die tollen kreativen Einfälle, die die Leute zu den gestellten Aufgaben so hatten. mdbf01

Ich bin ja seit vielen Jahren eher nicht mehr so der kreative Typ, keine Ahnung woran das liegt. Früher als Kind habe ich sooo gern gemalt, gebastelt und hatte immer tolle Ideen. Irgendwo auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist mir das leider etwas verloren gegangen. 🙁

Aber da ich ja Bücher gerne mag (also zum Lesen) bin ich mal gespannt, was ich mit diesem besonderen Exemplar so anstellen kann. 😉

Meine Nichte hat übrigens auch eines bekommen. Die hat bald Sommerferien und da sie auch so ein Lesefuchs ist, kann sie sich mal anders an einem Buch auslassen. 😉 Ich bin total gespannt, ob es ihr gefällt.

Habt ihr auch so ein Buch? Oder habt bei einer Gemeinschaftsarbeit (Buch wird von einem zum nächsten  geschickt und jeder bearbeitet eine Seite) mitgemacht?

Also: Mach dieses Buch fertig!
Aber gerne doch! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*