Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Tagebuch » Wuff! » Tage, Dosierung, Handy, Zweck, Blogtheme, Deshalb

Tagebuch

Seit ich mit der Beobachtung von Milows Verhalten und Schilddrüsenwerten (bzw. Dosierung der Anhang 1Medikamente) beschäftigt bin, habe ich das alles immer handschriftlich notiert. Ähnlich wie bei einem Trainingstagebuch.

Aber in letzter Zeit passiert es häufiger, dass ich es abends einfach vergesse für den vergangenen Tag alles einzutragen und 1 oder 2 Tage später kann man sich schon nicht mehr genau erinnern, wie das an dem und dem Tag war. Außerdem kontrolliere ich alle paar Tage auch Atmung und Puls und notiere das ebenfalls. Und DAS kann man sich wirklich nicht über ein paar Tage merken. happy-wink

Deshalb habe ich mir jetzt eine kleine kostenlose App für diesen Zweck installiert. Das Handy hab ich schließlich fast immer bei mir und selbst abends vorm Schlafengehen zum Hörbuch hören oder so. Da kann man dann schnell nochmal was nachtragen.

Echt praktisch und so kann man gut Veränderungen verfolgen und hat immer im Überblick wann welche Dosierung aktuell war.

Die Farbe, die ich mir in der App ausgesucht habe passt übrigens auch gut zum neuen Blogtheme. silly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*