Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Das neue iPhone 6 » iPhone » Schließlich, Apple, September, Neues, Ende, Naja

Das neue iPhone 6

Alle Jahr‘ wieder im September ist es soweit. Apple präsentiert in einer riesigen Veranstaltung seine tollen, neuen Produkte. Es soll ja Leute geben, die sich die Bekanntmachung live anschauen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. 😉

Man kann sich schließlich überhaupt nicht dagegen wehren spätestens 30 Minuten später im Radio, auf Facebook oder sonstwo drüber informiert zu werden, was es denn wieder Neues gibt.

Diesmal sind es also sogar zwei verschiedene iPhones. Sozusagen ein bißchen bei Samsung abgekupfert, dort gibt es schließlich auch immer ein „normales“ und ein „mini“.
Wobei ich 4,7″ für die kleine Variante gar nicht so klein finde. Schließlich habe ich mir gerade aus dem Grund, dass ich das iPhone auch super einhändig bedienen kann, wieder eines angeschafft. Mein S3 war mir damals zu groß.
Naja, mein 5s habe ich ja erst seit Ende Januar und daher hab ich ja auch noch Zeit bis zum nächsten Modell. Schließlich kommt im nächsten September ja wieder ein Neues heraus. 😉

Gespannt bin ich auf iOS 8, auch wenn es nicht so eine Veränderung sein soll wie zu iOS 7 damals. Erscheinen soll es am 17.9.14, da wird sicherlich wieder jede Menge los sein auf den Apple Servern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*