Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Meine erste Wahl » Fotokram » Dropbox, Geringfügig, Tool, Speicherkapazität, 1000GB, Platz

Meine erste Wahl

Meine erste Wahl ist nun doch auf Dropbox gefallen.
Letztens hatte ich ja mal erzählt, dass ich einen Dienst suche, bei dem ich meine ganzen Fotos und Co. abladen kann und vom Handy und PC einfach drauf zugreifen kann.

Tja was soll ich sagen. Nachdem ich kurzzeitig dachte iCloud Drive wäre das beste Tool, bin ich jetzt schlussendlich doch bei Dropbox wieder gelandet. Geringfügig teurer als das, was ich mir als Speicherkapazität bei Apple rausgesucht hätte, aber dafür gibt es bei Dropbox gleich mal 1TB (1000GB) Platz. Das sollte jetzt erstmal reichen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*