Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Vorsätze für´s neue Jahr » Blogwelt, Fotoprojekte » Jahr, Dort, Monat, Foto, Bild, als ColorKey

Vorsätze für´s neue Jahr

Jaja, ich weiß, eigentlich ist es noch etwas früh für solche Themen. Andererseits stehen auch die Weihnachtsnaschereien schon wieder in den Supermarktregalen. Passt also doch würde ich sagen. 😉

Aber hier soll es jetzt nicht um´s abnehmen und Co. gehen, sondern um Vorsätze für den Blog. Ich habe leider in diesem Jahr nur 38 Artikel bisher geschrieben. Das sind genau 1 Post pro Woche. Nicht sehr viel 🙁

Deswegen habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu bloggen. 🙂 Allerdings würde ich auch gern mal wieder bei einem oder zwei Fotoprojekten mitmachen.

Zwölf201x fand ich klasse. Dort wurde von einer bestimmten Szene, die man sich zuvor aussucht, jeden Monat ein Foto aus der gleichen Position gemacht. Dort habe ich 2011 und 2012 mitgemacht und würde es gerne wieder tun. Mittlerweile läuft das ganze aber irgendwie über eine google+ Gruppe. Finde ich irgendwie unübersichtlich. 🙁

Auch Lust hätte ich zu nem Projekt mit jeder Woche/jeden Monat ein Foto zu machen zu einer bestimmten Farbe und dies dann als ColorKey Bild zu zeigen.

Fotos zu einem bestimmten Thema – wie Projekt52 – haben mir zwar Spaß gemacht, fand ich aber teilweise sehr anstrengend und daher ist es oft im Sand verlaufen. 🙁

Habt ihr schon eine Idee für Fotoprojekte im nächsten Jahr? Ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall wieder mehr zu fotografieren – und wenn es nur mit dem Handy ist, das iPhone macht schließlich auch super Bilder.

  1 comment for “Vorsätze für´s neue Jahr

  1. 20.09.2014 at 19:10

    Ohja, das Zwölf201x hat immer Spaß gemacht. Ich dachte, das gibt es nicht mehr. Aber gut, da es bei Google+ ist, konnte ich es ja auch nicht mehr mitbekommen.
    Von neuen Fotoprojekten hab ich noch nichts Neues gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*