Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Neues Jahr, neue Treter » Bine testet » Größe, Stiefel, Keen, Schuhe, Evtl, Socken

Neues Jahr, neue Treter

Zum Jahreswechsel habe ich mir mal wieder neue „Hundeschuhe“ gegönnt. Also nicht die Alltagstreter, die ich zur Arbeit trage, sondern alles für nach Feierabend. 😉

Da ich mit Milow ja doch recht viel unterwegs bin, war es mal wieder an der Zeit. Mit ausgelatschten Schuhen rumlaufen macht echt keinen Spaß.

Natürlich sollten sie wieder wasserdicht sein und bequem. Als letztes hatte ich halbhohe Stiefel von Keen. Die Keen Schuhe sind immer klasse, schön leicht und absolut wasserdicht. Würden die neuen Schuhe diese Erwartungen auch erfüllen können?

Geworden sind es letztlich diese Halbschuhe hier:

IMG_2762.JPG

ein Modell von Columbia, in grautönen mit neongelb/grünen Farbtupfern. Online ist das mit dem Anprobieren ja immer so eine Sache 😉 daher hab ich mich brav an die Herstellerangaben gehalten, was die Größe angeht. Normalerweise habe ich Größe 38 – immer je nachdem wie der Schuh ausfällt. Diesmal habe ich aber nach den Maßen Größe 40 bestellt! Und was soll ich sagen? Sie passen. Evtl hätte es auch 39 1/2 sein können, aber so kann ich wenigstens auch mal dickere Socken darin tragen.

Ich hatte sie nun schon ein paar Mal an und bin immernoch zufrieden. Auch das Schlendern über eine feuchte Wiese haben sie wie versprochen trocken durchgehalten, obwohl ich im Vorhinein da wegen des Meshs so meine Zweifel hatte.

ABER ich lasse mich eben gern vom Gegenteil überzeugen. 🙂

Ich werde mir aber glaube ich noch ein paar Stiefel zulegen. Da werden es zur Abwechslung mal welche von Merrell werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*