Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Oldies sind Goldies » Musik » Album, Lieder, Burgh, Chris, Geschichte, Wollt

Oldies sind Goldies

Damit bin zur Abwechslung mal nicht ich gemeint, auch wenn ich… nicht mehr die allerjüngste bin mittlerweile. 😉

Letztens habe ich mir mal eine neue „CD“ auf dem iPhone gegönnt.
Chris de Burgh „The hands of men“. Schon vor längerer Zeit ist „The ultimate collection“ von ihm bei mir eingezogen und mindestens 80% der Lieder sind echt klasse. Daher musste das aktuelle Album auch her.

Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Chris de Burgh ist vielleicht nicht unbedingt das Must-have für meine Altersklasse, aber ich finde ihn einfach toll. Eine schöne Stimme, tolle Musik dazu und die Songs haben eigentlich alle eine Geschichte.

Wollt ihr mal eine Kostprobe?
Das erste Auskopplung aus dem neuen Album „The keeper of the keys“, habt ihr vielleicht schonmal im TV gehört.

Ein älterer und etwas ruhigerer Song, den ich auch ganz schön finde ist „Snows of New York“

Er hat aber noch unzählige andere schöne Lieder zu bieten, die man häufig auch bei YouTube findet. Hört doch mal rein, wenn ihr Lust habt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*