Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Woche 1: done » pickyourfights, Sport & Hobby » Aber, Süßigkeiten, Schauen, Umgewöhnung, Erfolge, Habe

Woche 1: done

So, 7 Tage sind nun rum und wie geht es mir mit der doch schon etwas anderen waageErnährung?

Ich habe jetzt in der letzten Woche

  • drauf geachtet mehr zu trinken (nur noch Wasser, bis auf morgens 1 Glas Orangensaft)
  • bis auf einen Mini-Schokoosterhasen keine Süßigkeiten oder Kekse mehr gegessen
  • viel Obst und mehr Gemüse gegessen als vorher
  • mein erstes (mittlerweile sogar 2) Low Carb Brot gebacken – lecker!
  • nicht gehungert! Aber auch nur so viel gegessen, bis ich wirklich satt war
  • versucht keine Zwischenmahlzeiten zu essen (wenn es gar nicht ging, dann ein paar Walnüsse)
  • jeden 2. Tag 20min trainiert
  • 2kg Gewicht verloren

Am Anfang ist der Gewichtsverlust ja nicht erstaunlich, schwierig wird es in der kommenden Zeit dann. Aber Erfolge sind wichtig!
Schauen wir mal wie es weitergeht, ich bin jedenfalls motiviert und merke, dass mir das „so essen“ gut bekommt, auch wenn es natürlich erstmal eine Umgewöhnung ist.
Tollerweise fehlen mir die Süßigkeiten nebenher überhaupt nicht. Wenn ich mir etwas verkneifen müsste, hätte ich wohl ein großes Problem durchzuhalten. :-/ Den einen kleinen Schoko-Hasen gab es Ostersonntag, als ich einen Teil meiner Family zu besuch hatte. Habe ihn genossen, aber dann war auch gut. 🙂

  1 comment for “Woche 1: done

  1. 08.04.2015 at 19:17

    Glückwunsch! Weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*