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Woche 2: done!

Wie der Titel schon verheißen lässt, die zweite Woche der Challenge ist rum. waage
Gestern war wieder Wiegetag und was soll ich sagen? Im Vergleich zu letzter Woche doch tatsächlich noch -1kg.

Klingt nicht viel, aber ich finde das völlig ok. Schließlich muss man ja auch bedenken, dass ich meine normale Menge esse, halt nur anders (Low Carb). Ich trinke mehr als vorher, was mir aber mittlerweile nicht mehr so schwer fällt. 🙂
Außerdem habe ich ja auch ein paar Mal trainiert und Muskeln (die ich auch tatsächlich schon aufgebaut habe) sind ja bekanntlich schwerer als Fett. Da ist dann insgesamt -1kg gar nicht so schlecht.

Ich merke es aber auch überwiegend daran, dass die Jeans jetzt anders sitzt. Der „Gürtelmaßstab“ sagte auch das Gleiche. 😉

Ich bin gespannt wie es weitergeht. So etwa 1kg weniger pro Woche wäre schon klasse. 🙂

  1 comment for “Woche 2: done!

  1. biglooser
    17.04.2015 at 17:47

    1 Kilo – ein Anfang. Wichtig ist aber, dass man für sich einen neuen Weg findet, der auf Dauer gangbar ist. Sonst verpufft irgendwann alles wieder. Peng! Schon mal über Vegetarisch nachgedacht? Machen immer mehr Leute, die ich kenne, sogar meine Mutter. Das will was heißen! 🙂 Ich habe noch nie einen adipösen Vegetarier gesehen. Wie wärs? 🙂

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