Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Woche 3: done! » pickyourfights, Sport & Hobby » Waage, Woche, Training, Ruhetagen, Zwischenfazit, Wochen

Woche 3: done!

Mittwoch = Wiegetag. waage

Die Waage verkündete mir heute morgen -0,8kg im Vergleich zu letzter Woche. Das ist doch ok. Schließlich kann es nicht immer in Kilo-Schritten weitergehen, das wäre nicht realistisch.

Man muss ja auch bedenken, dass ich parallel auch Muskeln aufbaue, die ja bekanntlich schwerer sind als Fett. Der Fettanteil ist (sofern man der Waage einigermaßen trauen kann) um 0,5% gesunken.

Ich bin jedenfalls zufrieden. 🙂 Abgesehen von der Waage sagen mir auch meine Klamotten langsam, dass sich da was tut – und genau das ist ja auch langfristig mein Ziel!

Nachste Woche sind die ersten 4 Wochen rum und ich bin gespannt auf das Zwischenfazit.

Das Training fällt mit weiterhin recht leicht, teilweise hat es mich sogar an den „Ruhetagen“ gepackt und ich habe eine kleine Einheit einschoben abends. 😉

Aufgrund der bisher echt tollen Erfolge habe ich mir nun etwas gegönnt, wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich es in den Händen halten kann. Werde euch aber sicher hier damit nerven. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*