Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Woche 4: done! » pickyourfights » Woche, Challenge, Waage, Viel, Jeans, Erkenntnis

Woche 4: done!

Die Challenge ist nun vier Wochen alt und heute gab es das erste Mal einen kleinen Dämpfer. waage

Die Waage zeigte +0,2kg (im Vergleich zur Vorwoche, also insgesamt immernoch -3,6kg) an. Das war mir allerdings schon vorher klar, denn es gab in der vergangenen Woche zwei Geburtstage, bei denen gut geschlemmt wurde.

Immerhin ist der Körperwasseranteil etwas gestiegen (vor der Challenge war er eher zu niedrig) und der Körperfettanteil weiter gesunken. Also letztlich doch ein positives Ergebnis, nur halt auf der Waage nicht. 😉

Viel gegeben hat mir aber die Erkenntnis, dass ich meine letztens noch gut passende Jeans nun an- und ausziehen kann ohne sie zu öffnen. Heißt ja, dass da einiges weggeschmolzen sein muss. 🙂

Nunja. Ich bin immernoch motiviert und die jetzt kommende Woche verspricht viel Bewegung, Gartenarbeit und keine Geburtstagsfeiern. 😉

  2 comments for “Woche 4: done!

  1. sowhat
    30.04.2015 at 13:36

    Schon gewusst? 30 Prozent aller deutschen Frauen sind mit ihrem A… nicht zufrieden. 10 Prozent finden ihn hässlich, 20 Prozent zu dick, 15 Prozent stören die Haare und nur 25 Prozent sagen: Ich würde ihn wieder heiraten! 😉

  2. 13.05.2015 at 22:31

    Der Weg ist das Ziel! Weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*