Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
5jähriges Blogiläum total verpennt :-( » Blogwelt » Blog, Themen, Hobby, Hundethemen, Jahren, Tagen

5jähriges Blogiläum total verpennt :-(

Ohje, ohje…
Da habe ich doch tatsächlich mein 5-jähriges Blogiläum verpennt!

WOW! blog-cafe.de gibt es also schon 5 Jahre. Hätte ich damals im Leben nicht dran gedacht, als ich mir im April 2010 diese Domain gesichert habe.
Es gibt ja Leute, die einen Blog professionell betreiben, ich mache das halt nur so nebenbei. Daher passiert auch mal teilweise mehr und teilweise weniger. Halt immer so, wie ich gerade Themen habe. Mich dazu zu „zwingen“ jeden Tag einen Artikel zu posten würde nicht funktionieren.

Die Themen variierten in der ganzen Zeit. Es ging/geht immer um das, was mich bewegt. Mal mehr oder weniger interessant für euch. 😀

Meinem größten „Hobby“ – Milow – habe ich ja schon vor 2 Jahren einen eigenen Blog gegönnt, da es hier sonst ausschließlich um Hundethemen gehen würde und das fand ich nicht passend.

Ich werde mir in den nächsten Tagen nochmal Gedanken machen, ob ich euch hier zum vergessenen Jubiläum etwas Gutes tun kann, also zb eine kleine Verlosung oder sowas in der Art. 🙂

Ansonsten wird es hier genauso weitergehen in Zukunft und hoffentlich nochmal mindestnes nochmal genauso lange! 🙂

  1 comment for “5jähriges Blogiläum total verpennt :-(

  1. 07.01.2016 at 16:43

    Hallo Bine,

    dir und deinem Blog nachträglich noch alles Gute! Ich finde es klasse, dass du mit dem bloggen so lange durchgehalten hast. Die meisten Blogs „leben“ heutzutage ja nicht einmal 2 Jahre, bis sie gelöscht werden.

    Grüße,

    André von Blogaufbau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*