Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Kein Upload mehr nach WP Update » Blogwelt » Plugins, Dateien, Verzeichnis, Schon, Happy, Backup

Kein Upload mehr nach WP Update

In der letzten Zeit war es hier still. Liegt zum einem an viel zu tun, zum anderen aber auch, weil ich immer mal wieder versucht hatte den Blog upzudaten, was aber jedes Mal fehlschlug.
Da gab es anscheinend ein Bug in der letzten Version, so dass ich dieses Update mal manuell machen musste.

Dazu muss man sämtliche Plugins einmal deaktivieren, die vorher runtergeladenen und entpackten WP Dateien per FTP im WP Verzeichnis ersetzen (vorher Backup erstellen!) und anschließend die Plugins wieder aktivieren.

Und siehe da? Schon läufts wieder problemlos. Happy bloggin‘ 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*