Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mach dich krass! by Daniel Aminati » Mach dich krass! » Daniel, Wochen, Aber, Gleiche, Prinzip, Eiweiss

Mach dich krass! by Daniel Aminati

Sodele… die 8 Wochen Challenge ist vorbei und weiter gehts.

Fazit war bisher: -5kg, -4cm Bauchumfang und 4% Körperfett abgebaut. Und das, obwohl ich gerade zum Schluss teilweise nicht so konsequent war, aber ich kann halt bei Geburtstagen und Co. nicht einfach nur so in der Gegend rumsitzen, wenn andere Kuchen essen. 😉

Aber! Jetzt geht es weiter. Manche werden mich für verrückt halten oder es für rausgeworfenes Geld. Aber ich trainiere jetzt mit Daniel Aminati. 😉

Vielleicht habt ihr die Werbung schonmal im Fernsehen gesehen von Mach-dich-krass! image

Ebenso ein 8-wöchtiges Training mit Trainingsvideos, Ernährungsberatung und so weiter. Man kann das Portal im Anschluss noch 4 Wochen weiter nutzen, also für insgesamt 12 Wochen. Preislich liegt es mit 79€ quasi genauso wie die Pick your fights-Challenge vorher.

Der Vorteil, den ich bei Daniel sehe ist, dass die Videos mit wesentlich mehr Aufwand gemacht wurden. Daniel trainiert quasi mit einem mit und macht die Übungen nicht nur vor. Bisher wurden uns die Übungen ja gezeigt und dann hat man sie mit dem Tabata-Timer in Eigenregie gemacht.
Das ist bei Daniel echt nett gemacht. Er ist zwar nicht mein Typ, aber so muss man nicht selber mitzählen bei den Wiederholungen. 😉

Das Prinzip ist jedenfalls das Gleiche: weniger Kohlehydrate, mehr Eiweiss und gesunde Fette. Ein Unterschied ist der Cheat Day, also ein Tag in der Woche, an dem man richtig reinhauen und ALLES essen kann. Wobei ich das nicht machen werde, denn schließlich ist der langfristige Erfolg eine Ernährungsumstellung und nicht ein „Ich muss durchhalten und dem Heißhunger widerstehen“.

Ich werde es also so weitermachen wie bisher und wieder mehr auf Konsequenz achten. Schließlich liege ich noch mindestens 10kg von meinem Ziel entfernt. 🙂

  2 comments for “Mach dich krass! by Daniel Aminati

  1. 28.04.2016 at 00:06

    Hi Bine,

    hast du noch weiter gemacht und mittlerweile dein Ziel erreicht? Das Prinzip ist ja ähnlich wie bei anderen Fitnessprogrammen, aber würde gern wissen ob es sich letztendlich für dich gelohnt hat mit MAch Dich Krass weiter zu trainieren?

    Beste Grüße
    Martina

  2. 09.09.2016 at 09:39

    Hey Bine,

    genau mir Martina, die hier vor mir kommentiert hat, interessiert mich auch, ob die mit dem Programm weitergemacht oder es sogar komplett durchgezogen hast? Richtige Erfahrungsberichte sind schwer zu finden, daher wäre eine Rückmeldung von dir echt interessant 🙂

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, dass Programm meines Namensvetters zu starten – will nur nicht die Katze im Sack kaufen!

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*