Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mein Feedreader läuft über » Blogwelt » Artikel, Feedly, Zeit, Urlaub, Wird, Beispiel

Mein Feedreader läuft über

Seit ich meinen alten Feedreader durch Feedly ersetzt habe, habe ich immer eine schöne Übersicht über neue Artikel mein gefollowten (was für ein Wort!) Blogs.

Das einzige Problem an der Sache ist, das ich aktuell kaum Zeit zum Blog-Schmökern habe und so der Feedly langsam überläuft. 😉 426 neue Artikel zum Lesen, uff!

Wird Zeit für Urlaub oder zum Beispiel die angekündigten heißen Tage Ende dieser Woche, vielleicht komme ich dann mal dazu. 😉

  2 comments for “Mein Feedreader läuft über

  1. 16.08.2015 at 15:40

    Hallo Bine,
    super knapper und kurzer Artikel, aber du sagtest, was du wolltest 🙂 Ja, das mit dem Überlaufen des Feedly-RSS-Readers ist mir auch sehr wohl bekannt. Ich setze es auch bei mir ein und schaffe es einfach nicht, alles zu lesen.

    Ich habe aber meinen Kommentier-Sonntag gestartet und da ich bei dir letztens auch schon kommentiert habe, bin ich auch heute hier.

    In meinem RSS-Reader sind mehr als 100 Blogs vertreten und das sind schon mehrere Hundert von Artikeln, die ich nicht alle packen kann. Daher lese ich nur das, was mich interessiert und in deinem Blog-Archiv war ich gerade kurz. Ich denke, dass ich bei dir noch ein paar lesenswerte Artikel finden können werde.

    Dich verlinke ich heute noch in meinem Kommentier-Sonntags-Beitrag, welcher schon online ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*