Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Die Zeit… » Just thinking » Hunde, Urlaub, Menschen, Kopf, Zeit, Rudel

Die Zeit…

…schon sind 3 Wochen Urlaub wieder rum. Die Zeit vergeht wie im Flug und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, habe ich sie sehr oft nicht dafür benutzt, wofür Urlaub eigentlich da ist. Zum abschalten, entspannen, Kopf frei kriegen.

Immer hatte ich Dinge im Hinterkopf, die noch erledigt werden müssen. Sowas kann ich auch im Urlaub nicht einfach liegen lassen.

Außer den paar Tagen, die wir an der Ostsee waren, bin ich etwas traurig, dass ich gerade mit Milow nicht so viel Besonderes gemacht habe, wie ich mir vorgenommen hatte. Das tut mir sehr leid für ihn. Andererseits war er so gut wie immer mit dabei und das ist toll für ihn bei seinem Rudel zu sein. Häufig musste er aber einfach „artig“ dabei sein, statt einfach nur Hund zu sein. 🙁

Manchmal kommt es mir in den Kopf, dass er ja auch schon 4 Jahre alt ist. Die Zeit vergeht so verdammt schnell und wer weiß, wie lange ich ihn bei mir haben werde. Da sollte man erst recht jeden Tag auskosten. Die Hunde machen das sowieso, nur wir Menschen zwängen sie manchmal in unseren Alltag.

Hunde sind sicher leichter glücklich zu machen als wir anspruchsvollen Menschen.
Glaubt ihr, dass eure Hunde in ihrem Leben glücklich sind? 🙂

  2 comments for “Die Zeit…

  1. 27.09.2015 at 13:40

    Hallo Bine,
    nun dachte ich mir, an meinem Kommentiersonntag, wieder bei dir vorbeizuschauen und sieh da, neue Blogposts sind vorhanden 🙂 Also ich habe keine Haustiere, weil mir dafür die Zeit fehlen würde, aber ich denke schon, dass es etlichen Hunden da draussen ganz gut geht. Ein Haustier zu haben, ist aber dennoch sehr anspruchsvoll und man muss sich viel Zeit dafür nehmen. Vorgestellt hatte ich mir eine kleine Katze, aber das steht noch in den Sternen.

    Freut mich, dass du an der Ostsee und wo war das genau, wenn kein Geheimnis ist?! Ich werde diesen Artikel heute in meinem sonntaglichen Beitrag verlinken, weil ich hier zugange war, damit es auch Sinn macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*