Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Überraschung! Kostenloser Service » Diverses » Werkstatt, NICHT, Bezahlen, Glühlampe, Minuten, Rücklicht

Überraschung! Kostenloser Service

Schon seit letztem vorletztem Sonntag erinnerte mich mein Auto bei jedem Anlassen daran, dass mein rechtes Bremslicht defekt ist.
So ein Mist. Früher konnte man wenigstens noch sagen „Wusste ich nicht“ 😉 heute kriegt man es dauernd wieder vorgehalten, dass man IMMER NOCH NICHT in der Werkstatt war um es reparieren zu lassen.

An einem verregneten Mittwoch habe ich es nach 1,5 Wochen endlich geschafft. Nicht in eine Skoda Werkstatt, „nur“ zu VW, aber das ist ja quasi das Gleiche. 😉

Der Mechaniker machte sich ans Werk und musste erstmal schauen, wie er das Rücklicht hinten ausbauen konnte. War zuerst nicht so einfach, bis er dann wusste, wo er schrauben musste. 😉

Nach vielleicht guten 10 Minuten war die Glühlampe dann getauscht und ich beim Bezahlen. Stolze 1,43€ hat mich der Spaß gekostet. Fast musste ich über den Betrag lachen.
Ich hatte nämlich erwartet noch die Viertelstunde Arbeit des Mechanikers mitzubezahlen, wie ich das von früher so kannte.

Da wurde ich also mal ausnahmsweise positiv überrauscht und hab mich drüber gefreut. Muss auch mal sein! 🙂

  1 comment for “Überraschung! Kostenloser Service

  1. 28.09.2015 at 15:29

    So was nennt man, glaub ich, Fussy-Bonus, oder so ähnlich… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*