Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Essen auf Rädern…oder so » Bine testet » Bofrost, Ecken, Lieferung, Chance, Ganzen, Euro

Essen auf Rädern…oder so

Man kommt irgendwann in ein Alter… nee, Spaß beiseite. 😉

Über drei Ecken kam es letztens mal zum Thema Lieferdienste. Da gibt es ja diverse, genannt sei hier ausnahmsweise mal namentlich Bofrost. Meine Mutter verteufelt sowas ja aus Prinzip, daher habe ich es selbst noch nie ausprobiert.

Werde ich nun aber, denn nachdem ich mir deren Katalog (auch online) angeschaut hatte, lief mir das Wasser im Mund zusammen. Und besagte „drei Ecken“ schwärmten in den höchsten Tönen. Der Preis ist natürlich nicht spottbillig, aber wer weiß, wenn´s schmeckt gibt man auch gern nen Euro mehr aus.

Ok, dann geben wir dem Ganzen mal eine Chance und Anfang kommender Woche bekomme ich eine kleine Lieferung von Bofrost.

Die Lieferung ist kostenlos und die telefonische Kontaktaufnahme zwecks Liefertermin sehr freundlich und flexibel.

Bin gespannt wie´s schmecken wird. Habt ihr sowas auch mal probiert?

  1 comment for “Essen auf Rädern…oder so

  1. 23.10.2015 at 17:49

    Guten Hunger 🙂 Ich koche lieber selber, da weiß ich, was auf den Tisch kommt. Diese fiesen Zusatzstoffe bekommen mir nich. Von E1 bis E605 ist da meist alles drin. Auch bei Bofrost? Keine Ahnung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*