Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Viel zu tun » Diverses » Wort, Prüfung, Studium, Kann, Also, Zeit

Viel zu tun

Ja, viel zu tun. Daher werde ich hier erstmal (noch) etwas kürzer treten.

Auch wenn mir das blog-cafe am Herzen liegt, man muss Prioritäten setzen und vielleicht habe ich in den Wintermonaten irgendwann wieder mehr Zeit.
Ich hatte mir ja vorgenommen wieder mehr zu fotografieren, aber dazu komme ich auch irgendwie nicht. 🙁

Also, wenn es was zu erzählen gibt, werde ich mich weiterhin sporadisch zu Wort melden, bis dahin lasst es euch gut gehen. 🙂

 

PS.: die erste Prüfung im Studium habe ich übrigens -besser als erwartet- bestanden. Kann weitergehen! 🙂

  1 comment for “Viel zu tun

  1. 13.08.2017 at 12:52

    einfach toll! die ganzen Dinge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*