Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Jubiliäums Dschungelcamp 2016 » Einfach schräg! » Dschungelcamp, Jahr, Gunter, Milski, Fürst, Gabriel

Jubiliäums Dschungelcamp 2016

Juhu, es geht wieder loohoos 😉

Dschungelcamp 2016 – RTL

Das Dschungelcamp spaltet Jahr für Jahr wieder die Gemüter. Die einen finden´s super, die anderen schütteln nur den Kopf (gucken es aber insgeheim vielleicht doch? 😉 ).

Ich gehöre einer Mittelfraktion an. Es ist mir nicht wichtig genug es live zu schauen, daher nehme ich es auf und schaue es am folgenden Tag (zb beim Essen *g*), wobei ich die Dschungelprüfungen meist am besten finde. Ekelfaktor galore halt. 😀

Mit dabei sind diesmal „Promis“ wie Menderes Bagci oder Helena Fürst, Jürgen Milski und Gunter Gabriel – nur um ein paar davon zu nennen. Interessant wird, wie diese ganzen Charaktere in dieser besonderen Situation zusammen passen.

Schaut ihr auch das Dschungelcamp?

  1 comment for “Jubiliäums Dschungelcamp 2016

  1. 03.02.2016 at 12:11

    Gucke auch seit vielen Jahren sehr leidenschaftlich hin, allerdings im Gegensatz zu dir immer Abends, es klaut mir also den Schlaf *grins*

    Ich habe aber das Gefühl, dass die Teilnehmer immer besser darüber informiert sind, was Sie zu tun haben. Ein Beispiel:
    Thorsten hat am Anfang ein paar mal Kasalla gesagt in Situationen, in denen es auch gepasst hat. Gefühlt hat man ihn informiert, dass das draußen gut ankommt, irgendwann hat er das in unpassenden Situationen gesagt und in jedem Interview im Dschungeltelefon völlig ohne Bezug. Das finde ich schade.

    Wünsche mir das Camp zurück, wo sie nix wissen und richtig schön lästern 😉 Aber das wird vermutlich nicht passieren, dafür ist der Hype zu groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*