Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Erster Besuch im A2 Center Altwarmbüchen » Diverses » Parkplatz, Wetter, Gerade, Hund, Gegend, Einkaufsetagen

Erster Besuch im A2 Center Altwarmbüchen

Am vergangenen Samstag waren wir – aufgrund regnerischem und stürmischem Wetter – nachmittags auf dem Rückweg das erste mal im „neuen“ A2 Center.

Ok, war vielleicht etwas ungeschickt, ausgerechnet an einem Samstagnachmittag bei schlechtem Wetter dort hin zu fahren, aber…tja. 😉 Jedenfalls haben wir von der Autobahnabfahrt bis ins Parhaus gute 20min. gebraucht.
Immerhin gibt es im Parkhaus über jedem Parkplatz eine LED-Anzeige, die in rot oder grün sagt, ob der Platz frei oder belegt ist. So muss man nicht jede Reihe durchkurven, sondern kann gezielt die grünen Lämpchen anfahren.
Der Parkplatz war dann recht schnell gefunden, die sind übrigens alle kostenlos.

Vom Einkaufscenter insgesamt war ich ziemlich enttäuscht. Dafür, dass das von draußen so riesig aussieht, hätte ich innen drin mehr erwartet. Die Anzahl der Geschäfte hält sich in Grenzen, so richtig welche zum Shoppen gehen habe ich gar nicht gefunden.

Wir haben also nur ein Eis gegessen, sind beide Einkaufsetagen mal abgelaufen und dann wieder nach hause gefahren.

Was ich ganz gut fand, dass es recht viele Sitzmöglichkeiten gibt. So kann man sich einfach mal etwas hinsetzen und durch die Gegend schauen. Gerade, wenn man mit Hund da ist, ist das ganz angenehm.

Also meiner Meinung nach hat Hannover viel schönere Einkaufspassagen zu bieten, zb die Ernst-August-Galerie, die ist wesentlich größer und schöner. Aber wer möchte schon immer mitten in die Stadt fahren…

Fotos habe ich leider keine gemacht. 🙁

 

  1 comment for “Erster Besuch im A2 Center Altwarmbüchen

  1. 05.02.2016 at 16:28

    WIR? War Milow mit? Oder haben wir einen „kleinen Freund“, von dem wir alle noch nichts wissen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*