Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Letztens bei der Abendrunde… » Fotokram » Willkommen im Blog-Cafe: ein Platz für mich und meine Gedanken – und noch vieles mehr!

  1 comment for “Letztens bei der Abendrunde…

  1. Regina
    11.07.2017 at 13:54

    „Ein Spaziergang am frühen Morgen ist ein Segen für den ganzen Tag.“ – ein Zitat von Henry David Thoreau.

    Da ich mehr so der Abend-Spaziergänger bin, müsste man das Zitat ein wenig anpassen, aber im Endeffekt steckt in diesem Zitat viel Wahres. Es gibt nichts schöneres als unter der Woche eine kleine Runde zu laufen. Meine Hunde und ich bevorzugen die Zeit während die Sonne unter geht. Einfach himmlisch dieser Moment, wenn die Sonne immer weiter hinterm Horizont verschwindet. Ich gehe sehr gerne mit meinen Hunden raus. Es gibt mir die Zeit über das Leben nachzudenken und zum anderen kann ich jedes Mal sehen wir glücklich meine Hunde sind, wenn wir raus gehen.
    Da für mich Kinder nie in Frage kamen, sind meine Hunde sowas wie Kinder für mich. Max und Moritz sind beides Mischlinge und mit ihren 5 Jahren in der Blüte ihres Lebens. Das Zusammenleben macht einfach super viel Spaß und ich könnte mir ein Leben ohne Hunde gar nicht mehr vorstellen. Auch wenn die Nebenkosten nicht unbedingt zu vernachlässigen sind. Da ich aber alleine lebe, ist das alles kein Problem für mich. Was halt so anfällt, Futter, Arzttermine oder auch Versicherung. Vor kurzem habe ich erst die Tierhalterhaftpflicht gewechselt zu https://www.basler.de/privatkunden/haftpflicht-recht/haftpflicht/tierhalterhaftpflicht.html und bin bis jetzt auch zufrieden. Man hofft ja, dass nie was passiert, aber versichert zu sein gibt einem schon das Gefühl der Sicherheit.

    Fast hätte ich es vergessen: ein wirklich schönes Bild! Er erinnert einen daran wie schön Spaziergänge sind. Und in meinem Fall sorgt es dafür, dass die Vorfreude auf das heutige Spazierengehen ansteigt.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*