Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Letzten Freitag beim Sonnenuntergang » Fotokram » Willkommen im Blog-Cafe: ein Platz für mich und meine Gedanken – und noch vieles mehr!

  1 comment for “Letzten Freitag beim Sonnenuntergang

  1. Helga W.
    20.04.2017 at 09:16

    Faszination: Natur. Unglaublich in welcher unverfälschten und ehrlichen Schönheit sich die Natur präsentieren kann. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten schafft einfach einen magischen Moment, der wundervoll mit einer Fotokamera aufgenommen wurde. Sonnenuntergänge haben eine beruhigenden Wirkung auf mich… daher liebe ich es meine Familie zu schnappen und kurz bevor die Sonne untergeht, machen wir noch einen kleinen Spaziergang über die Felder. So kann man einen anstrengenden Tag ausklingen lassen. Okay… die Kinder sind nicht immer von der Spaziergangsidee begeistert und wollen lieber noch eine Folge Spongebob gucken, aber dann freuen sie sich doch.
    Momente mit der Familie sind die kostbarsten – das habe ich für mich festgehalten. Daher lege ich so großen Wert darauf, dass wir viel zusammen machen. Urlaub, Ausflüge, usw. Am liebsten packen wir die Kinder ins Auto und fahren im Sommer an ein See und verbringen den Tag dort. Jeder hat Spaß, man kann entspannen und die Familie ist zusammen. Da wir öfters mal mit der ganzen Familie unterwegs sind mit dem Auto, hat mein Mann sich über die Sicherheit der Kinder im Zusammenhang mit dem richtigen Kindersitz intensiv informiert. Der richtige Kindersitz kann in gewissen Situationen schon recht nützlich sein. Wir haben uns jetzt für den diesen Kindersitz 15 36kg entschieden. Damit fahren wir gerne in den Urlaub oder zum nächsten See.

    Ehrlich gesagt: ich freue mich schon auf den nächsten Sonnenuntergang. Bis dahin, alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*