Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Lighttrails » Fotokram » Bild, Spaß, Sekunden, Auto, Streifen, Schwerlasttransport

Lighttrails

Auch etwas, was ich endlich mal umsetzen konnte: Lighttrails.

Dazu stellt man sich nach Einbruch der Dunkelheit am besten auf eine Brücke, die über eine stark befahrene Straße (zb Autobahn) führt. Unbedingt ein Stativ benutzen, sonst  gibt es nur „Matsch“. ISO niedrig (zb 100 oder weniger), den Weißabgleich kann man auf Auto lassen. Ich habe teilweise bis zu 30 Sekunden belichtet, das macht schon Spaß. 🙂

DSC01481 DSC01485

Auf dem unteren Bild sieht man ganz links sogar einen gelben Streifen, dort fuhr ein Schwerlasttransport mit gelben Warnleuchten. Auf der rechten Seite hat man auch schön einen Abbieger gesehen.

Hach, ich find das toll. 😀

  1 comment for “Lighttrails

  1. 18.10.2016 at 22:10

    Wow das sieht wirklich toll aus. Ich wusste garnicht, dass einfache Streifen so eine Ausstrahlung haben. Die hellen Farben finde ich dabei allerdings am schönsten. Ich glaube fast wenn ein Mond am Himmel noch sichtbar wäre würde das noch ein wenig besser aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*