Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
So viele tolle Sonnenuntergänge » Fotokram » Hause, Rückweg, Training, Gestern, Zeit

Post navigation

  2 comments for “So viele tolle Sonnenuntergänge

  1. claudi
    24.01.2017 at 11:04

    Sehr schön!

  2. Jaqueline W.
    28.02.2017 at 18:19

    Wenn ich solche Fotos sehe, dann bekomme ich spontan Lust auf Sommer! Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die genauso fühlt, oder? Übrigens: das Bild ist wirklich super bezaubernd. So schöne warme Farben in Kombination mit den Pflanzen. Besonders freue ich mich auf die tollen langen Spaziergänge am Abend, wenn die Sonne unter geht und es möglich ist, genauso solche Fotos zu machen.

    In mir wächst sofort gute Laune, wenn ich nur an Sommer denke. Angenehme Temperaturen, Eis essen, Freunde treffen, Grillabende organisieren und all die schönen Dinge, die man im Winter aufgrund der Temperaturen nicht machen kann. Und im Sommer ist für mich und meine Familie auch immer Urlaubszeit. Mit den 6 Wochen Sommerferien der Kinder kann man auch länger weg und eine schöne Zeit erleben. 2017 wollen wir endlich mal alle zusammen als Gruppenreise Mallorca besuchen. Ich bin so froh, wenn es wirklich klappen soll. Die ganze Familie, mit Onkel, Tante und Großeltern. Sowas hatten wir schon lange in Planung, und nun soll es geschehen. Yuhuu!

    Und ich hoffe jetzt schon, dass ich dann genauso schöne Fotos machen werde, wie dieses hier! Dann wäre der Urlaub perfekt. In diesem Sinne: in freudiger Erwartung auf den Sommer, liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*